Aktuell anstehende Termine finden Sie hier.

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Zeitzeugen


Oft mahnte sie uns zur Eile, manchmal zeigte sie auch an, dass wir noch etwas verweilen konnten.

Wie lang war der Weg von der Sonnenuhr bis zur vollendeten mechanischen Uhr, wie wir sie kennen.

 

Beruhigend ihr leises, gleichmäßiges Ticken und große Bewunderung für die Menschen, die ihr

kompliziertes Innenleben kannten und zum Leben erwecken konnten.

 

Und doch hat auch ihre Zeit geschlagen; abgelöst durch digitale Exemplare, die nur noch kontrollieren.

 

Wieder in Einzelteile zerlegt finden diese Kunstwerke nun ein neues Zuhause: in meinen Schmuckstücken.

Kombiniert mit Miyukiperlen und Swarovskisteinen faszinieren sie Träger und Betrachter aufs Neue.

Bild Nr. EM-ZZ-U01065E  /  Offener Armreif

 

Innenlänge: 17,5 cm

Breite: 2,5 cm


Bild Nr. EM-ZZ-U02059E  /  Anhänger mit Kette

 

Breite: 5,0 cm

Länge ohne Öse: 7,0 cm

Schlangenkette, Länge nach Wahl


Perlenzauberei 0