Aktuell anstehende Termine finden Sie hier.

September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

EMBROIDERY - COLLIERS

"Colorado"
Bild Nr.  EM-CO-014860

 

Auf einem einfarbigen T-Shirt oder Pullover mit Rundhalsausschnitt ist dieses außergewöhnliche Collier nicht zu schlagen. Durch den schmalen Kragen liegt das Collier auf den Schultern auf und nimmt somit das "Gewicht" des Bilderjaspis. Alle in diesem Geschmeide verarbeiteten Edelsteine sind echte Bilderjaspis-Cabochons, -Kugeln sowie -Donut. Für kleine Lichtblitze sorgen ebenfalls eingestickte Swarovski-Kugeln. Dieses Prachtstück vermittelt trotz seiner Größe der Trägerin ein angenehmes Feeling.

 

Das Zentrum des Colliers ist weder eine Fotografie noch ein gemaltes Bild.

Dieses Gebilde ist ein natürlich gewachsener Bilderjaspis (od. auch Landschaftsjaspis).

Das Collier bekam den Namen, da diese traumhafte Bilderjaspisplatte in Colorado gefunden wurde.


"Mermaid"
Bild Nr. EM-CO-011135

 

Eine junge Dame, umringt von schimmernden Perlen und glitzernden Swarovski-Kugeln. Wäre das nicht wunderbar zu einem Brautkleid?


"Copper Gloss"
Bild Nr. EM-CO-007079

 

Ein roter Jaspis wetteifert mit farblich abgestimmten Swarovski-Rivolis. Farblich passende Katzenaugenperlen spielen den Schiedsrichter. Als Zuschauer fungieren Perlen in den Farben Kupfer, Lachs und Braun. Kupferfarbene Ornamentperlen und Kugeln sitzen an den Enden einer Kette in Cubic-RAW-Technik, die mit einem kupferfarbenen Magnetkugel-Verschluss geschlossen wird. Eine bewegliches kupferfarbenes Röhrchen in Peyote-Technik hält die beiden Kettenstränge an der linken Seite zusammen.

 

Breite: 8,0 cm

Länge: 8,5 cm

Kettenlänge: 55 cm


"Gold Gloss"
Bild Nr. EM-CO-004157

 

Sonnensteine und Swarovski-Rivolis fangen bei diesem Collier den Blick des Betrachters ein. In den warmen Braun- und Goldtönen ergänzen die verstickten Perlen das wunderschöne Schimmern des Goldflusses. Dieses Collier wurde in einer asymmetrischen Form gearbeitet, welche die außergewöhnliche Erscheinung dieses Schmuckstückes unterstützt.

 

Breite am Verschluss: 0,8 cm Kettenteil, 1,5 cm bestickter Teil

Breite am Hauptstein: 9,5 cm

Innenlänge: 65,0 cm


"Shell Gloss"
Bild Nr. EM-CO-006076

 

Muscheln geben diesem Anhänger sein besonderes Aussehen. Eingerahmt wird die kleine Lady von warmen und schillernden Goldtönen. Zwei Walzenperlen in Gold und Schwarz halten die Kettenstränge zusammen. Goldfarbene Swarovski-Bicone-Perlen setzen noch kleine Akzente.

 

Breite: 5,5 cm

Länge: 9,0 cm

Kettenlänge: 57 cm